Impressum

Dieses ist eine private Homepage ohne kommerziellen Charakter.

(Copyright für diese Web-Site: 2000 bis 2020 by Hans Ludwig, sofern nichts anderes angegeben)
Kontakt: hans(Punkt)ludwig(at)web(Punkt)de (Die Punkte und das "at" bitte durch das entsprechende Symbol ersetzen!)

Diese Domain gibt es seit dem 7. September 2000.

Wir leben in Detmold, Kreis Lippe (Kfz-Kennzeichen LIP), Region Ostwestfalen-Lippe (kurz OWL), Bundesland Nordrhein-Westfalen (kurz NRW), Deutschland, Europäische Union, Europa, Erde, Milchstraße.

Wichtige Erklärung:
Wir können keine Garantie für die Erreichbarkeit der auf unserer Homepage angebotenen Links übernehmen. Darüber hinaus lehnen wir jede Verantwortung für die dort vorzufindenden Inhalte und auch diejenigen weiterführender Links ab,  ja distanzieren uns sogar ausdrücklich von diesen!
 (Diese Erklärung ist nach einem Urteil des Landgerichtes Hamburg notwendig, um nicht für gegen Gesetze verstoßende Internet-Seiten, auf die man per Link verweist, ebenfalls zur Verantwortung gezogen zu werden.)